Klostermühle Altenmarkt
Startseite
Aktuelles
Bauernladen
Gaststube
Seminarräume
Kurse
Historisches
Auszeichnungen
Karriere
Impressum / DSGVO
Kontakt / Anfahrt

Startseite arrow Karriere
 

Drucken E-Mail

Arbeiten

in der
 
Klostermühle Altenmarkt

 - ländliches Kulturzentrum -
  
 
 

Was uns ausmacht und warum jeder Mitarbeiter bei uns etwas ganz besonderes ist:

 

 

Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Klostermühle in Altenmarkt und dies verdanken wir allen Mitarbeitern, die täglich zum Erfolg des Ländlichen Kulturzentrums beitragen. 

Die drei Säulen - Bauernladen, Gastronomie, Tagung - machen den Arbeitsplatz so abwechslungsreich und ausergewöhnlich. 

Ein ganz besonderes Arbeitsklima bietet unser Denkmal am Stadtrand von Cham - ein altes Haus, das eine Seele hat! 

Mit unserer Arbeit etwas gutes tun! Durch unser ganzheitliches Konzept konzentrieren wir uns auf das, was uns die Region bietet. Wir verarbeiten und verkaufen nur Lebensmittel und Getränke, welche aus der Umgebung stammen. Jeder Mitarbeiter lebt diese Werte der Nachhaltigkeit, denn nur so können wir was bewegen!

Das familiäre Verhältnis ist uns äußerst wichtig. Alle Mitarbeiter arbeiten auf Augenhöhe, respektieren und unterstützen sich gegenseitig - als Team funktionieren, dass ist die Devise!

 

 

Ganz egal ob in der Gastronomie als Servicekraft, als Aushilfe in der Küche, als Verkaufsunterstützung im Bauernladen oder als Praktikant*in im Bereich Hauswirtschaft, Ernährungsberatung oder Veranstaltungsmanagement.

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeiter*innen!

 

 

Komm ins Team der Klostermühle, schreibe mit uns Geschichte und werde eine Mühlenfee oder ein Mühlengeist!

 

 Wenn wir das Interesse geweckt haben, dann melde Dich am Besten gleich bei uns! 

Ganz egal ob persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über die Sozialen Medien!

  

   

bild karriere.jpg

 

 
 
 
Impressionen der Mühle
 
 
Impressum Mühlenlogo Anfahrt Mühlenlogo




Powered by Core Design
© 2021
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.